Die Waldthurner Frauenbund-Vorsitzende Sieglinde Zielbauer überreicht 800 Euro an Pfarrer Norbert Götz zur Weiterleitung an die Erdbebenhilfe in der Türkei und in Syrien.

Die schrecklichen Bilder vom Erdbeben in der Türkei und in Syrien sind noch in Erinnerung, Hilfe ist weiter nötig. „Der Palmbuschen und Osterkerzenverkauf war wieder ein voller Erfolg. Die Summe von 800 Euro können wir für die Erdbebenopfer in Syrien und Türkei spenden“, sagte die Vorsitzende des Katholischen Frauenbunds, Sieglinde Zielbauer. „Vergelts Gott allen Frauen, die gebastelt haben und an alle, die die Sachen gekauft haben.“ Bei der Übergabe der Spende an Pfarrer Norbert Götz zur Weiterleitung meinte der Geistliche, dass er stolz auf den Frauenbund sei. Die Pfarrei und der Frauenbund seien sehr spendenfreudig. „Wenn wir euch nicht hätten, wäre es in vielen Bereichen eine notige Geschichte.“