20.11.2022 Neuaufnahme Ministranten

Die neuen Ministranten der Pfarrei St. Sebastian Waldthurn: Vordere Reihe von links: Mia Weiß, Lea Graf und Anna Weig, zweite Reihe (von links): Lea Grünauer, Jakob Troidl und Tim Kastner, dritte Reihe (von links): Michael Götz, Betty Simmerl und Max Bodensteiner.

Zum Ende des Kirchenjahres, am Christkönigssonntag hat Pfarrer Norbert Götz neun neue Ministranten in die Messdiener-Schar der Pfarrei St. Sebastian aufgenommen. Unter den Orgelklängen von Johann Feiler aus Oberbernrieth zogen die “Neuen” in die Pfarrkirche ein. “Wir begrüßen heute unseren neuen Ministranten, die ihrem besten Freund, Jesus Christus am Altar dienen wollen”, meinte Götz im Beisein von Diakon Janusz Szubartowicz.Folgende jungen Christen wurde die Ministrantenplakette überreicht: Max Bodensteiner (Albersrieth), Michael Götz (Lennesrieth), Lea Graf (Lennesrieth – Haselranken), Betty Simmerl (Remmelberg), Anna Weig (Frankenrieth) Tim Kastner, Jakob Troidl, Lea Grünauer, und Mia Weiß (alle Waldthurn).