21.04.2024 Pfarrgemeinderat bereitet Senioren in Waldthurn gemütliche Stunden

Gute Unterhaltung und Gespräche bietet der Seniorennachmittag des Pfarrgemeinderats im Pfarrheim Waldthurn.

Die Sprecherin des Pfarrgemeinderats der Pfarrei St. Sebastian Waldthurn, Birgit Bergmann, freute sich zusammen mit Pfarrer Norbert Götz über die Besucher des Seniorennachmittags. Viele ältere Menschen konnten im Pfarrheim willkommen geheißen werden, die einen abwechslungsreichen und kurzweiligen „Wohlfühlnachmittag“ erlebten.

Die Mitglieder des Pfarrgemeinderats hatten das Pfarrheim in ein Café verwandelt und servierten ihren Gästen Kaffee und Kuchen. Unter der Motto „Heimatfest 1992 – 775 Jahre Waldthurn – Festzug und Verlosung“ servierte Franz Völkl einen Rückblick mit zahlreichen Erinnerungen. Für die Senioren bot sich die Gelegenheit zu einem gemütlichen und entspannten Plausch unter der fürsorglichen Bewirtung des Pfarrgemeinderats.